Unsere Partner:

















Bitte wählen Sie eine Mannschaft aus!


Aktuelle Informationen

Seite 1


E4: Herbstmeister 2013 / 2014

Liebe Mannschaft, Eltern und Freunde der E4,

nach 6 erfolgreichen Spielen dürfen wir uns Herbstmeister nennen :-)

Mit einem Torverhältnis von 54 : 6 Toren und 15 Punkten haben wir uns wieder an die Tabellenspitze zurück gespielt.

Die ersten vier Spiele waren wir ungeschlagen, jedoch immer Punktgleich mit Waldkirch. Doch wir hatten das bessere Torverhältnis!
Letzten Samstag gegen Endingen (Tabellenletzter) konnten wir nur ein 3:3 herausspielen. Wir waren alle nicht ganz da und zusätzlich hat Endingen mit Spielern aus deren E1 und E2 gegen uns gespielt!! Trotzallem haben wir einen Punkt mit nach Hause genommen!!!
Aber durch einen Sieg Waldkirchs standen diese am letzten Wochenende auf dem ersten Tabellenplatz.
Diesen Samstag kam es zum Duell mit Waldkirch. Nachdem wir 1:0 im Rückstand waren gingen wir mit einem 1:2 in Führung. Halbzeitstand dieser Partie 2:2.
Zweite Halbzeit behann und wir waren von Anfang an auf dem Platz, zur Freude unserer Trainerin, die jedes Spiel mit uns mitfiebert :-)
Endstand des Duells war ein klarer Sieg mit 2:8!!

Faszit: Tabellenführung zurückerobert!!


von E4-Trainer am 10.11.2013 um 19:57 Uhr

Seite 1