Mädchen und Damen

Aktive ( Bezirksliga )


Mannschaft | Einzel Portrait | Spielplan / Tabelle | Statistik | Berichte

Aktuelle Informationen

Seite 1


Trainerwechsel

Winterzeit - Wechselzeit.
Armin Spitz und Herbert Brutschin haben nach der Futsalmeisterschaft die Trainerämter bei den Damen mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der Vorstand und die Trainer einigten sich auf sofortige Auflösung der Verträge. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung in dieser Saison und wünsche Ihnen viel Glück für Ihre Zukunft.

Durch diese doch recht plötzliche Situation werde nun ich die Damen trainieren und versuche die Rückrunde positiv zu gestalten. Ich sehe der neuen Aufgabe recht optimistisch entgegen, und glaube dass ich mit beiden Mannschaften eine tolle Rückrunde spielen werde.
Andre Selinger trainiert nun allein verantwortlich die B2 Juniorinnen, so dass ich mich auf die B1 Juniorinnen und Damen konzentrieren kann.

Auch ihm vielen Dank, für die sofortige Zusage mich hier zu unterstützen.

Stefan Gockel


von Stefan213WEB am 29.01.2014 um 19:36 Uhr


Gerüchteküche

Hallo Zusammen,
wie jedes Jahr um diese Zeit mehren sich Gerüchte und Stimmungsmache in der Eintracht und überall da, wo die SFE bekannt ist.

Zum einen weil man halt irgendwas zum reden braucht, zum anderen weil man immer versucht auch Spielerinnen zu ergattern, die bei der Eintracht spielen und sich eventuell mit dem Gedanken tragen sich zu verändern.

Aktuell gibt es das Gerücht, das die Damen aufgelöst werden sollen.
Dem ist natürlich nicht so !!

Generell gibt es immer im zweiten Halbjahr der Saison gerade bei den Damen Veränderungen wegen Auslandsjahr, Abi oder beruflicher Art. Das ist völlig normal und kein Grund nervös zu werden. Diese Problematik haben andere Vereine auch (Hausen, Rottweil um nur 2 zu nennen).
Es ist ein Bestreben von uns und oberstes Ziel, alle Altersklassen zu besetzen von den D-Juniorinnen bis hin zu den Damen um eine Heimat für Mädels, welche in der SFE groß geworden sind auch im Damenbereich bei uns zu halten.
Das es immer mal Engpässe wie im Moment gibt ist klar, aber kein Grund davon zu reden,dass es keine Damen mehr geben wird. Es kommen in der neuen Saison einige 96er zu den Damen, die glücklich sind hier bleiben zu dürfen.

Bitte beteiligt Euch nicht nach Aussen hin an so Gesprächen. Jeder Satz, der da nicht so positiv ist, wird auch von den anderen Vereinen wohlwollend gehört und wir geben somit Allen weiter eine Basis Stimmung und Gerüchte zu machen.

Stefan Gockel


von Schweier_Web am 11.04.2013 um 13:49 Uhr

Seite 1

Mannschaft | Einzel Portrait | Spielplan / Tabelle | Statistik | Berichte