Unsere Partner:

















Bitte wählen Sie eine Mannschaft aus!


Aktuelle Informationen unserer Mädchen und Damen

Seite 1nächste Seite


D-Juniorinnen: D-Mädchen bleiben Tabellenführer ! Siehe Berichte


von DM_Trainer am 21.10.2014 um 22:03 Uhr


D-Juniorinnen: SV Kollmarsreute - SFE Freiburg 0:4

siehe Berichte


von DM_Trainer am 14.10.2014 um 14:23 Uhr


D-Juniorinnen: D-Mädchen bleiben weiter ungeschlagen !


von DM_Trainer am 06.10.2014 um 20:11 Uhr


C-Juniorinnen: SFE Freiburg - nach dem SC die Nummer 1 im Bezirk!

Die Saison 2013/14 war für die Mädchenmannschaften der Sportfreunde Eintracht Freiburg wieder ein voller Erfolg!

Die B1-Mädchen belegten einen guten dritten Platz in der höchsten südbadischen Liga, der Verbandsliga. Sogar vor dem SC Freiburg wurden sie Futsal-Bezirksmeister und wurden bei der Südbadischen Meisterschaft Vierte!
Die B2-Mädchen konnten sich als einzige zweite Mannschaft in der höchsten 9er-Feld-Liga, der Bezirksliga, gut behaupten.
Die C-Mädchen wurden Vizemeister in der Bezirksliga Breisgau (Freiburg/Offenburg), der höchsten Liga in dieser Altersklasse, und konnten alle anderen Mannschaften des Bezirks Freiburg hinter sich lassen. Im Bezirkspokal war erst im Halbfinale Schluss, wie die B-Mädchen konnten auch sie Hallenbezirksmeister werden und belegten bei der Südbadischen Meisterschaft den fünften Platz.
Unsere Jüngsten, de D-Mädchen, konnten alle (!) Spiele in der D-Jugend-Kreisklasse gewinnen und wurden folglich Staffelsieger. Wie die älteren Mannschaften wurden auch sie Hallenbezirksmeister und konnten bei der Südbadischen Meisterschaft sogar den dritten Platz erreichen.

Tolle Erfolge, die die Mädchen, ihre Trainer und Trainerinnen und ihre Betreuerinnen erzielen konnten! Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben!


von CM_Trainer am 03.06.2014 um 22:35 Uhr


C-Juniorinnen: Wer hat Lust auf guten Fußball?

Du willst beim zweitbesten Mädchenverein in Freiburg spielen? Du bist ehrgeizig, willst dich verbessern und hast vor allem viel Lust auf Fußball?

Dann komm zu den Sportfreunden Eintracht Freiburg!

Die D- Mädchen (Jg. 02/03) und die C-Mädchen (Jg. 00/01) trainieren dienstags und donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr an der Gaskugel (Fischermatte) in Betzenhausen. Schau einfach vorbei, oder trainiere am besten gleich mal mit. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:
D-Mädchen: Christian Dilger (ch.dilger@web.de)
C-Mädchen: Torsten Gass-Bolm (gasst@gmx.de; 0761/1373655)


von CM_Trainer am 03.06.2014 um 22:18 Uhr


D-Juniorinnen: SFE D-Mädchen sind überlegen Staffelsieger


von DM_Trainer am 01.06.2014 um 11:22 Uhr


D-Juniorinnen: Hoher Sieg gegen den ESV Freiburg, siehe Berichte


von DM_Trainer am 20.05.2014 um 22:09 Uhr


D-Juniorinnen: D-Mädchen 9. Sieg in Folge, siehe Berichte


von DM_Trainer am 12.05.2014 um 12:08 Uhr


D-Juniorinnen:

Topspiel gegen den SVO Rieselfeld gewonnen - s. Berichte


von DM_Trainer am 04.05.2014 um 21:42 Uhr


D-Juniorinnen: 4:0 Sieg der D-Mädchen in Buggingen Seefelden

Glückwunsch zum deutlichen Auswärtssieg, siehe Berichte


von DM_Trainer am 06.04.2014 um 07:16 Uhr

Seite 1nächste Seite